SEHEN  SPÜREN  SEIN
erkenne und integriere, was in dir lebt und dich ausmacht

LIP - LebensIntegrationsProzess

Seminarleiter: Bianca Schorn & Aloys Andre

Das LEBEN fragt uns nicht ob wir es leben möchten, auch nicht wie und mit wem wir leben möchten, welche Erfahrungen wir machen möchten... Leben geschieht ganz einfach aus sich selbst heraus.
Der LebensIntegrationsProzess (LIP) ist eine neue Form der Aufstellungsarbeit, bei der es einzig und allein um den eigenen und persönlichen Lebensweg und dessen Entwicklung und die eigene innere Haltung zu sich selbst geht. Diese Form der Aufstellungsarbeit ist von Dr. Wilfried Nelles auf dem von ihm entwickelten Modell der sieben Bewusstseinsstufen und den ihnen entsprechenden, wesentlichen menschlichen Lebensstufen aufgebaut.

Der LebensIntegrationsProzess ist ein Betrachten der verschiedenen Lebensphasen, die jeweils von Stellvertretern verkörpert werden. In der Betrachtung und Interaktion mit diesen Lebensphasen, die auch immer lebendige Anteile unserer Persönlichkeit sind, bekommen wir aus neuen Perspektiven einen neuen Blick und einen neuen Zugang zu uns. Gelingt es uns mit offenem Herzen und Liebe auf uns selbst und unseren Lebensweg zu schauen und ihm voll und ganz zuzustimmen, beginnt eine heilende innere Bewegung.

Wir, Bianca Schorn und Aloys Andre, kennen uns seit fast 10 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns und unsere Arbeiten schätzen gelernt. Wir sehen nun in unserem Zusammenwirken eine Vertiefung und Unterstützung des LebensIntegrationsProzesses durch Atem- und Körperarbeit.

Sonntag, 03.12.2017 / 10:00 - 17:30 Uhr
Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
75,- EUR

 

     

 

 

Für verbindliche Anmeldungen, bei Fragen, Wünschen
oder Anregungen erreichen Sie uns unter:

Tel. 0212 - 3826773 / Mobil 0170 - 8024079